Geschäftszweig „Reitschule Eva Hierl“

Seit 2019 lebe ich hier meinen Traum von der eigenen Reitschule. Dafür und vor allem für die ganz ganz große Liebe habe ich 2018 sehr schnell gerne mein altes Leben in München mit freiberuflichem Übersetzerbüro hinter mir gelassen, Kind, Hund und Pferd eingepackt und den Umzug in die ländliche Oberpfalz gewagt!

Nach meiner sehr erfolgreichen Ausbildung zur Pferdefachwirtin KPA und Reitlehrerin KPA in 2018/2019 bin ich nunmehr im Besitz von 10 aktiven Schulpferden, 1 Rentnerstute und 1 Jungstute aus 2021 und freue mich über einen stetig wachsenden Kundenstamm.

Auch Corona konnte unser Wachstum gottseidank nur etwas verlangsamen, aber nicht bremsen!

Meine neueste Passion gilt der Reiterei im Seitsitz!

Hier im Juni 2022 mit Joe recht leger im Damensattel!