Eindrücke vom Hoffest 2022

Sehr sehr schön und gelungen war es, unser Hoffest! Auf der folgenden Unterseite finden unsere Bestandskunden – aus Datenschutzgründen passwortgeschützt – die gesammelten Fotos und Videos vom Festtag!

Hier ein kurzer Einblick:

Bei Kaiserwetter (keine 40°C, nur ganz kurzer Regenschauer) konnten wir ohne Zwischenfälle oder Stürze einen wundervollen Tag mit tollen Reitern, super Stimmung und mega entspannten Pferden verbringen! Spontan haben wir die Gelegenheit auch genutzt, um Gnau bei der Begrüßungsrede würdig in die Rente zu verabschieden.

Die Aufführungen waren sehr gelungen und unsere Ponys haben sich tatsächlich Mühe gegeben und ihren kleinen und großen Reitern das Leben nicht schwer gemacht… Vorallem unsere Youngster bzw. Neuzugänge haben uns sehr positiv überrascht und alles mit Bravour gemeistert!

Kleiner Auszug aus unserer Eröffnungsquadrille!

Das Rahmenprogramm (Ponyreiten, Damensattel-Anprobe, Kutschefahren, Hufeisenbasteln und Karusselfahrt in der Führanlage) wurde sehr gerne und viel genutzt und hat allen viel Freude bereitet.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!